FZW Indie Night

In langer Tradition möchte die Indie-Szene Bands entdecken und in den kleinen Clubs sehen, bevor sie große Hallen füllen und nur noch in die richtig großen Städte kommen. Mit der Konzertreihe FZW Indie Night holen wir euch spannende, unbekannte und vorwiegend internationale Künstler auf die kleine Bühne des FZW.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Partnern, die uns stetig unterstützen die FZW Indie Night umzusetzen und bekannter zu machen.
Tausend Dank für euren Support.

Coolibri – www.coolibri.de

Feine Gesellschaft – www.sehrfeinegesellschaft.de

Liveurope – www.liveurope.eu

Eldoradio – www.eldoradio.de

Last Junkies On Earth – www.lastjunkiesonearth.de

Bedroomdisco – www.bedroomdisco.de

Infos zu Bewerbung
Bei der FZW Indie Night treten in der Regel 2-3 europäische (nicht-deutsche) Newcomer auf um sich bei geringem Eintrittspreis einem neugierigen Publikum zu präsentieren. Für das Booking dieser Bands & Künstler arbeiten wir für gewöhnlich mit uns bekannten Agenturen zusammen. Trotzdem könnt ihr euch gerne direkt bei uns bewerben, wenn ihr denkt, dass ihr gut zur Konzertreihe passt.

Schickt dazu einfach eine nette Email mit Links zu eurer Musik (bitte keine Dateianhänge!) an japes@fzw.de