FZW Indie Night

Die Feine Gesellschaft & FZW Indie Night

Kevin Morby Dortmund

Schon seit der ersten FZW Indie Night am 15.09.2015 mit Kevin Morby, FúGú Mango und Rekk ist die Feine Gesellschaft in die Programmgestaltung der Konzertreihe involviert. In enger Zusammenarbeit mit dem FZW-Team suchen wir die Künstler*innen aus und präsentieren die Reihe im Dortmunder FZW
Bei ca. 10-12 Shows pro Jahr stehen jeweils 2-3 aufstrebende Bands nacheinander auf der Clubbühne. Der Fokus liegt hierbei auf europäischen, nicht-deutschen Newcomer*innen, wobei es natürlich immer wieder Ausnahmen gibt wie den bereits erwähnten Kevin Morby (auf dem Foto), River Whyless oder Close Talker. 
Eintrittskarten gibt es zum Schnupperkurs für 10-13 €. Unterstützt wird die FZW Indie Night von Liveurope.
Schaut doch gerne mal vorbei und entdeckt mit uns die Talente von Morgen oder lauscht (und folgt!) der Playlist mit den vergangenen FZW Indie Night Künstler*innen: