Uncategorized

abgesagt: 05.05.2022 Lily Konigsberg

Leider musste die Europatour von Lily Konigsberg aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Ticketkäufer:innen bekommen in den kommenden Tagen ihr Geld automatisch zurückerstattet.  

Lily Konigsberg
: Sängerin, Instrumentalistin, lebenslange Songschreiberin. Seit ihrer frühen Kindheit beschäftigt sich die in Brooklyn geborene und lebende Künstlerin mit Musik. „Im Grunde wurde ich geboren und wollte sofort ein Rockstar werden“, sagte Konigsberg im Juli 2020 gegenüber Pitchfork. Als sie als Teenager einen Battle-of-the-Bands-Wettbewerb gewann, hatte Konigsberg bereits Solokonzerte in Cafés in ihrer Heimatstadt Park Slope gespielt.
Die neue Platte „Lily We Need to Talk Now „ ist durchweg eingängig, wie vieles von dem poppigen und schnörkellosen Indie-Rock, der sie in den letzten Jahren zu einer festen Größe im New Yorker Untergrund gemacht hat. Ihre Stimme dreht und wendet sich und umspielt ihre cleveren Wortspiele auf neue Art und Weise; es gibt Anklänge an Power-Pop, Pop-Punk und Downtempo-Introspektion, alles gespickt mit augenzwinkernden Ostereiern des Humors.

Byte.FM, Eldoradio, Dortmunder Kronen & Stadt Dortmund Wirtschaftsförderung präsentieren:
05.05.2022 Lily Konigsberg
subrosa, Gneisenaustr. 56, 44147 Dortmund
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Zutritt nur mit gültigem 2G+-Nachweis

VVK: 10 € zzgl. Gebühren, AK: 13 €
Tickets gibt es exklusiv auf
https://feinegesellschaft.loveyourartist.store/