Feine Shows

07.08.2022 Siegfried & Joy

60 Minuten Festivalshow

Siegfried & Joy bringen den Zauber endlich zurück: Aufgeladen mit glühender Energie und angestauter Euphorie der letzten Monate stürmen die Königstiger der Zauberszene die Bühne und lassen mit ihrer neuen Festival-Show alle Gesichter wieder erstrahlen! Mit neuen Tricks, Stories, aber mit dem gleichen Charme, Witz und der Liebe für Magie feiern die beiden Berliner Disco-Magier am 07.08.2022 die Dortmund-Premiere ihrer neuen Show.

Kaum jemand konnte sich dem Zauber der beiden New Superstars of Magic in den letzten Jahren entziehen: Denn wenn Siegfried & Joy über die Bühne tanzen, schweben und alle Zaubershow-Klischees zunichtemachen, drehen nicht nur die Discokugeln durch – sondern auch die letzten Zauber-Skeptiker. Mit sensationellen Illusionen, mitreißender Interaktion und der richtigen Portion Selbstironie zählen die beiden Magier zu dem Witzigsten, was hierzulande zu sehen ist. Für ihre preisgekrönte Debütshow wurden sie nicht nur in unzähligen Theatern und auf Festivals gefeiert, auch die Presse ist sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg einig: „Wer braucht da schon Las Vegas?!“
07.08.2022 Siegfried & Joy – 60 Minuten Festivalshow
JunkYard, Schlägelstraße 57, 44145 Dortmund
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr

VVK: 15 € zzgl. Gebühren,
ermäßigt für Schüler:innen, Student:innen, Arbeitslose und Rentner:innen: 10 €
Tickets gibt es exklusiv online auf
http://feinegesellschaft.loveyourartist.store

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.